Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
September Ranking
1. „Like Father, Like Son“ (Hirokazu Koreeda) ***1/2-****
2. „En duva satt… – Eine Taube sitzt auf einem Zweig…“ (Roy Andersson) ***1/2
3. „Everest“ (Baltasar Kormákur) ***-***1/2
4. „Super Hero 6“ (Don Hall, Chris Williams) ***
„Who Am I“ (Baran bo Odar) ***
„Still Alice“ (Richard Glatzer, Wash Westmoreland) ***
5. „These Final Hours“ (Zak Hilditch) **1/2-***
„Cake“ (Daniel Barnz) **1/2-***
„Mandela: Long Walk to Freedom“ (Justin Chadwick) **1/2-***
6. „Preservation“ (Christopher Denham) **1/2
„Southpaw“ (Antoine Fuqua) **1/2
„G.I. Joe: Retaliation“ (Jon Chu) **1/2
„Starred Up – Mauern der Gewalt“ (David Mackenzie) **1/2
7.“Get Hard“ (Etan Cohen) **-**1/2
--