Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
CleetusOh doch! Erstens würde das hunderte Möglichkeiten für abgefahrene tactical combat Pelzjacken geben, Skidoo-Verfolgungsjagden, heiße Nummern in der Kabine einer Pistenraupe und eben schlaue Nazis. Scott Glenn könnte einen weisen Eskimojäger spielen, der früher mal beim SAS war und Bond in den entscheidenden Szenen hilft.So in etwa, bloß in gut und in Verbindung mit dem.
Cleet for director! Bei Ice Station Zebra kenne ich die Vorlage (L. Deighton, oder?), Heroes of Telemark liegt hier, den muss ich noch sehen. Alpenfestung und Nazis hauen: Where Eagles Dare („My little alpine rose“). Aber ich würde da noch etwas mehr Stil haben wollen: Davos, Verviers und eine nackte Dame auf einem Bärenfell. Überhaupt: Der letzte Bond mit etwas Stilwillen war Brosnan, als er beim Einbruch auf einem Boot mit weißen Hosen und blauem Clubjackett gewandet war.
Cleetus
Latho, hast du The Man From U.N.C.L.E. schon gesehen? Diversen Kritiken zufolge, dürfte der Film ziemlich genau deinem Wunsch nach 50s-Mandom entsprechen.
Noch nicht, freue mich aber natürlich drauf.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.