Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4533151  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,711

Hotblack DesiatoOK, nachvollziehbar. Mir waren die Retro-Elemente nach einigem Überlegen doch zu kalkuliert, das Spiel mit der Aussage „er ist zu alt“ zu sehr mit dem Holzhammer. Z.B. das Rasiermesser, der Aston Martin, und die Finalszene wo er mit Schrottwaffen (die alle super funktionieren) und zwei im Pensionsalter kämpft.

Ja, das fand ich auch zu grob.

Hotblack Desiato
Die beiden Craig-Vorgänger sollten Bond wieder auf Augenhöhe mit seinen Nachahmern bringen, und das hat funktioniert. Wie geht es nun weiter? Vielleicht muss nichts Neues kommen, die Filme werden solange Handwerk und Tamtam stimmen sowieso immer ein Erfolg.

Das versteht sich von selbst, Bond ist vor allem cash cow. Solange die Filme keine kompletten Flops sind, werden weitere gedreht. Da weiß man was man hat.

Hotblack Desiato
Ein Bond der in den Fünfzigern / Anfang Sechziger spielt, wäre vielleicht wirklich eine gute Idee. So was wie: Bond rettet den Amis den Arsch in der Schweinebucht-Sache.

Ungewaschene Revolutionäre im Busch? Nicht glamourös genug! Aber in der Zeit gehen unser aller Lieblingsschurken: am Südpol versteckte Nazis.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.