Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4532975  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,083

candycolouredclownDanke für die Ausführungen, gypsy. Muss unbedingt schauen, dass ich mal etwas von Schocher zu sehen bekommen kann.

An Spielfilmen gibt es ja nicht viele (drei oder vier glaube ich, „Lüzzas Walkman“ will ich mir die nächsten Tage noch im Kino angucken), aber von „Reisender Krieger“ hält sich hartnäckig das Gerücht, er sei (im April?) oder werde auf DVD erscheinen, die alte Tante NZZ enthielt jedenfalls vor ein paar Wochen eine Kurzbesprechung aus Anlass der angeblichen DVD-Veröffentlichung (soweit ich diese noch im Kopf habe, gab es jedoch keinerlei Hinweis auf die DVD und deren Ausstattung, alles, was da stand, konnte man auch schreiben, wenn den Film mal im Kino gesehen hatte). Hier noch ein Artikel, zur laufenden Retro, in dem die DVD (im Text oben rechts am Rand) auch erwähnt wird:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/Einer-der-bleibt/story/29141806

Aha, grad nochmal die Website dieser misteriösen Andromeda gesucht und tatsächlich, die haben jetzt doch noch eine Info dazu aufgeschaltet:
http://www.andromeda.ch/reisender-krieger-dvd/

Also doch nicht nur ein Gerücht … finalement, nach fünf Jahren oder so!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba