Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4532973  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

candycolouredclown
Für mich kein Film, den man gesehen haben muss, aber wenn man ins Kino geht, würde ich wirklich dazu raten, eine Vorstellung in Anwesenheit Günthers abzugreifen. Ist wohl in einigen Städten der Fall.

Danke für deine Einschätzung, Candy. Der Film wird bei mir in der Nähre eh‘ nicht gespielt, da werd‘ ich mich dann bis zur DVD Veröffentlichung gedulden und Günther’s Interviews lesen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko