Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
CleetusZiemlich viel aber und allerdings für ****. Was hat dir denn gefallen an dem (Spitzen-)Film?
Ich fühlte mich in erster Linie gut unterhalten. Die Passagen, wo sie ihn jedesmal wieder einen Kopfschuss verpasst hat, fand ich lustig und die Zeitsprünge daraufhin zurück. Ich habe ihn im Original gesehen und fand die Dialoge gut. Die Action gehörte dazu. Ich bin ja kein Freund von reinen Aktionfilmen ohne Handlung, auch wenn ich mir Mad Max angesehen habe. Hinzu kam, dass ich keine Erwartungshaltung hatte und mir ein Freund den Film zeigen wollte, weil er ihn sehr gut fand. Keine Erwartungshaltung ist manchmal nicht so verkehrt. Aus eigener Motivation hätte ich ihn wohl nie gesehen.
Viel gelacht habe ich über seinen Auftritt als Major und seine Degradierung zum Schützen Arsch mit den einhergehenden Militärdialogen. Ich gestehe auch, nicht jeden Satz verstanden zu haben. Allerdings war ja die Handlung nicht so kompliziert.
Wie fandest Du ihn?
--