Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4531923  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,979

Jerry LundegaardIrgendwie missfällt mir die Frage lieber latho ;-) Hättest du gefragt was ich damit meine hätte ich dir gerne Auskunft gegeben. Wen meinst du damit gefällt mir nicht.

Ich habe dich gefragt, wie der Satz zu verstehen ist, nicht mehr und nicht weniger. Denn man kann das schon als ziemlich unverschämten Angriff auf alle die verstehen, die Showgirls mochten. Wenn es nicht so gemeint war, hätte es ausgereicht das auch zu sagen. Ob dir meine Frage gefällt oder nicht, ist mir egal.

Jerry Lundegaard
btw habe ich schon vor längerem eine PN erhalten (vom wem möchte ich nicht sagen, das wäre einfach nur unfair) wo es hiess ich solle mich einfach bei bestimmten Leuten nicht auf eine Diskussion einlassen (dazu gehörst u.a. du latho) weil es für sie nur eine Sicht bzw eine richtige Sicht geben würde – und das wäre Ihre. Würde sich also nicht lohnen. Ich habe Ihm für die Info gedankt, und dass einzige was ich Ihm geantwortet habe war: Tja, sind alles typisch europäische Eigenschaften ;-)
[…]

Und was du hinter meinem Rücken mit irgendjemanden über mich tratscht, ist mir tatsächlich scheißegal.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.