Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4531813  | PERMALINK

nick-longhetti

Registriert seit: 08.07.2011

Beiträge: 655

Zweimal Fernsehen, wie es immer sein dürfte:


Magnum #145: Laura (Alan J. Levi, 1987)

Sehr, sehr toll. Frank Sinatra jagt die Mörder seiner Enkeltochter durch ein selten schmieriges Hawaii und am Ende ändert sich doch nicht das Geringste an seinem Elend.


Derrick #163: Auf Motivsuche (Zbyněk Brynych, 1988)

Keine andere Derrick-Episode häutet sich so häufig: Aus einem Horrorfilm made in Germany wird ein bleihaltiger Actionfilm und schließlich eine von Brynychs ergreifenden Außenseiterballaden. Meisterwerk.

--

We are all failures, at least the best of us are.