Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4531801  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Gestern im TV:

Das Feld {1990 – Jim Sheridan} *****

Irland – das Land hat etwas magisches. Obwohl ich noch nie da gewesen bin hat dieses Land eine faszinierende Anziehungskraft auf mich. Ich kann echt verstehen, warum das Land im allgemeinen den Irländern so heilig ist, ja heiliger als alles andere. Erst kommt das Land, dann erst die Familie und alles andere.

Kraftvolles, episches Bauerndrama mit einem anbetungswürdigen Richard Harris.
Schicksale, so ausweglos und verfahren wie in einer griechischen Tragödie. Dass es solche Filme nicht auf DVD schaffen bleibt mir ein Rätsel..

--