Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4531249  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 16,081

Airborne – Rob Bowman

Es gibt keinen Film, den ich öfters gesehen habe als diesen. Kein Wunder, als Teenanger und selbst Hardcore Inline Skater haben wir den gefühlt mindestens 1x pro Woche angeschaut, daher kann ich auch noch komplett mitsprechen. Dabei ist „Airborne“ nichtmal sonderlich gut. Aus jeder Pore strömen 90er Klischees, die Lovestory ist cheesy, die Figuren durchweg corny to the max. Aber deswegen guckt man den Film auch nicht an, denn hier zählen nur die vielen unfasslichen Skateszenen. Allein die letzten zwanzig Minuten, das packende Rennen den Devil’s Backbone (:lol:) herunter, sind heute noch so aufregend wie damals.
Eine schöne Würdigung gibt es bei Filmschoolrejects: [COLOR=“#0000CD“]It is still entirely wonderful and relentlessly dumb. :liebe:

--

Slept through the screening but I bought the DVD