Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4529217  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

candycolouredclownSexyness ist aber auch im besten Falle Nichts, was man machen will oder „kann“ sondern einfach ist. In „Silver Linings Playbook“ finde ich J-Law SEHR sexy; nicht nur, aber auch.

Ich nicht wirklich. Und dass man einfach „sexy“ ist oder eben nicht, kann ich auch nicht so stehen lassen. Mir fallen sofort etliche Schauspielerinnen ein, die nach Belieben „sexy“ oder „unsexy“ sein können. Aber Jenny ist ja auch noch am Anfang ihrer Karriere, vielleicht verrenne ich mich da auch in was. Dass sie schön ist und meinetwegen sogar erotisch, das räume ich ein. „Sexy“ hingegen fand ich sie echt noch nie (will mich aber jetzt auch nicht in der Definition des Wortes, der Eigenschaft, verlieren).

Was die „Hunger Games“ an sich angeht: da hätte das Thema, das ja, wie Du richtig sagst, angeschnitten wird, doch sensibler behandelt werden können (kenne auch nur die ersten beiden Teile), die Asexualität fällt aber tatsächlich geradezu auf, sie ist omnipräsent. Nach meinem Empfinden.

„Twilight“ fand ich im Übrigen gut, manchmal toll, aber das ist gewiss auch zum Teil meiner ewigen Liebe zu Kristen geschuldet…

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?