Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4528359  | PERMALINK

cleetus

Sonic JuiceProchaska bleibt jedenfalls weiterhin ein Liebling.

Kennst du die „Spuren des Bösen“-Reihe? Ferch spielt Bill Murray der einen Psychologen (vom Leben arg gebeutelt, selbstverständlich) spielt, der in ganz oargn österreichischen Niederungen ermittelt. Beim letzten Teil, „Zauberberg“, fährt Ferch, ähnlich dem Mädchen in „In zwei Tagen bist du tot 2“, in ein Gebirgstal und schaut fürchtend auf die Berghänge, ungewiss was da kommt. So brutal wie auf dem Inzesthof wirds dann nicht, aber gut und spannend.

Selbst:
Cleanskin ** (Wie wenn man aus besten Zutaten ein Risotto verkocht.)
Battle of Britain ** (Wie wenn man allerbeste Zutaten gleich in den Müll kippt.)
Für immer ein Mörder – Der Fall Ritter ***1/2 (Recht ordentlich und auf die Auflösung bezogen zumindest für 20.15 im ZDF auch mutig. Der Erklärbär war da, jedoch weit weniger als gewohnt und das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen.)
Drug War ****

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block