Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4528005  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

tina toledo Auf jeden Fall erinnere ich mich aktuell an keinen Film der letzten Jahre, der mich auf ähnliche alles-inhaltsschwer-Ausladende-ironisch-brechende-und-dabei-grundumarmenswert-bleibende Weise unterhalten hat.

Word! Lange einfach keinen so großen Spaß mehr im Kino gehabt wie bei diesem Film. Fast konnte man sich vorstellen, wie es damals gewesen sein muss, als im Sommer 1977 „Star Wars“ in die Kinos kam…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra