Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4528001  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

mischGuardians of the Galaxy – bester Marvel so far

Wenn das Cinematic Universe gemeint ist: Quite possibly! Wenn allgemein Marvel-Verfilmungen gemeint sind, toppt für mich „X-Men: Days Of Future Past“ aktuell noch alles. Werde „Guardians Of The Galaxy“ aber sicher noch ein zweites Mal sehen, dann hoffentlich auch mit besserer Soundgebung, möglicherweise muss ich dann noch revidieren. Auf jeden Fall erinnere ich mich aktuell an keinen Film der letzten Jahre, der mich auf ähnliche alles-inhaltsschwer-Ausladende-ironisch-brechende-und-dabei-grundumarmenswert-bleibende Weise unterhalten hat.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!