Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4527861  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Witek Dlugosz
(Ich saß ganz hinten und habe euch kurz vor Beginn erspäht, nach dem Film aber nicht mehr gefunden.)

Ganz hinten? Dann hast Du offenbar den Trick mit dem Entmaterialisieren am Schlangenende und Materialisieren am Saaleingang noch deutlich besser gemeistert als wir. Mir scheint, die Veranstalter haben das Publikumsinteresse deutlich unterschätzt, der Film wird im Programmheft ja nur im hinteren Drittel kurz unter „ferner liefen“ vorgestellt.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)