Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4527843  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

SkraggyIst das so? Dafür war es ihm anscheinend sehr wichtig, Kirk nach Generations in einem von ihm verfassten Roman wiederauferstehen zu lassen.

Ja, Shatner war anscheinend immer wieder überrascht, dass man mit dem Charakter Kirk Geld machen kann. Seine Sprüche zu Star Trek sind ja zahlreich (und nicht nur „get a life!“)

Hotblack DesiatoIch fand die ganzen Enterprise Sachen schon immer langweilig.

Die Filme oder auch die Serien?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.