Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4527833  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

Ich muss auch sagen, dass ich den Film jetzt länger nicht gesehen habe, und er doch einige Längen hat, und nicht so ganz rund ist. Ich muss gestehen, dass er immer noch einen Platz in meinem Herzen hat, da ich in damals während meines USA-Aufenthaltes 1994 in Seattle gesehen habe, und er mich mit dem ganzen Nexus-Kram damals sehr angesprochen hat. Dennoch ist das wohl alles in allem einer der wirklich weniger guten „Star Trek“-Film, neben „Insurrection“ und „The Final Frontier“. Dennoch hat er seinen Charme, was wahrscheinlich an der Zusammenführung der beiden Kapitäne liegt. Dennoch hätte man den beiden eine etwas aufregendere und interessantere Story gewünscht.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra