Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Sonic Juice
DEADLOCK von Roland Klick
Davon habe ich mir bislang erst etwa die erste Hälfte angesehen. Die zweite Hälfte vielleicht heute Abend. Deutscher Low Budget Spaghetti Western mit einem Clint Eastwood look-alike in der Rolle des Sunshine. Aber gerade der Low Budget-Charme macht ja offenbar auch einen Teil des Reizes von Roland Klicks Filmen aus. Mario Adolf ist natürlich großartig.
Sonic JuiceÄußerst putzig geraten ist die Dokumentation des Castings für die weibliche Rolle in „Deadlock“ in…
DIE CHANCE von Peter Gehrig
Verstehe ich nicht ganz: Ist Die Chance eine Doku über eigentümliche Castings und/oder vertane Chancen im Filmgeschäft?
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)