Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4527643  | PERMALINK

latho
No pretty face

scorechaserDoch natürlich entwickelt man die, und ich habe ja auch schon etliche Filme so bewertet, wenn ich sie nicht gut fand. Aber wenn ich nun mal Filme schaue, die mir wirklich gefallen, warum darf ICH sie dann nicht auch mit 5 Sternen bewerten? Warum gibt es nur immer bei mir diese Diskussion darüber?

Ich verstehe nicht, warum dich das so aufregt. Keiner sagt, dass du die Filme nicht so bewerten sollst wie du willst (siehe Witek und pinch), keiner sagt, dass du nicht 5 Sterne für einen Film geben darfst, der dir gefällt, auch nicht, wenn es jeder zweite ist. Aber kommentieren werden es die Leser (und Poster) in diesem Thread, denn dafür ist er ja da. Wenn ich beispielsweise dem hier unverständlicherweise geschätztem Regisseur Nolan Film für Film Wertungen um die zwei Sterne gebe, dann muss ich mir auch gefallen lassen, dass es dafür Kritik gibt. Dazu ist so ein Board ja da. Wenn man das nicht will, macht man ein Blog auf, deaktiviert die Kommentarfunktion und schreibt jeden Tag seine angesehenen Filme rein, ohne vom Internet belästigt zu werden. Ist halt irgendwo sinnlos. Jetzt klarer?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.