Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4527635  | PERMALINK

witek-dlugosz

Registriert seit: 19.11.2010

Beiträge: 5,114

scorechaserIst doch aber so. Wenn ich mehere Filme mit 5 Sterne bewerte, ist es auch nicht recht. Wenn ich den Filmen halt die Höchstwertung gebe, ist es eben meine ganz persönliche Bewertung. Es geht mir echt wirklich auf den Keks, das man hier dauernd meine Bewertungen bewertet, nur weil ich Filme vielleicht halt ein bißchen euphorischer als die anderen hier sehe. Filme sind nun mal meine Leidenschaft, was soll ich da etwas vormachen? Das führt dann eben halt dazu, dass man sich nicht mehr traut, die wahre Bewertung abzugeben, weil man dann wieder die blöden Kommentare „fürchtet“. So bringt das kein Spaß, und ich kann es auch lassen.

Mir ist ähnlich wie latho schon auch ein Rätsel, wie jemand, der so viele Filme sieht wie du, so wenige als mittelmäßig oder gar schlecht empfindet. Trotzdem: Das ist doch kein Grund zur Selbstzensur! Deine wahre Bewertung ist die einzig richtige – du musst hier niemandem mit getünchten Bewertungen irgendwas zu beweisen versuchen. Mit den Kommentaren, die immer wieder kommen, wirst du leben müssen. Und können, denke ich.

--