Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4527629  | PERMALINK

latho
No pretty face

scorechaserIst doch aber so. Wenn ich mehere Filme mit 5 Sterne bewerte, ist es auch nicht recht. Wenn ich den Filmen halt die Höchstwertung gebe, ist es eben meine ganz persönliche Bewertung. Es geht mir echt wirklich auf den Keks, das man hier dauernd meine Bewertungen bewertet, nur weil ich Filme vielleicht halt ein bißchen euphorischer als die anderen hier sehe. Filme sind nun mal meine Leidenschaft[…]

Das geht anderen hier auch so… Aber ganz grundsätzlich (und das wirst du selber wissen): deine Bewertungen liegen normalerweise bei 4 und 5 Sternen – du könntest dir uach überlegen, etwas zu differenzieren. Zum anderen: wer öffentlich postet, bekommt auch Antwort, sei doch froh. Dass Leute nicht immer übereinstimmen, ist doch normal, es gibt also keinen Grund dünnhäutig zu sein, „falsche“ Bewertungen abzugeben oder sonst etwas Merkwürdiges zu tun.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.