Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Anonym
auch:
THE RAID 2
Also, ich red mich bestimmt um Kopf und Kragen, aber wirklich Spaß hat der Film nicht gemacht :roll: Audiovisuell natürlich absolute Sahne, gerade das Kling-Klong Sounddesign ist bahnbrechend. Aber irgendwie hab ich mich gefühlt, als ob ich ein paar Crash Test Dummies bei der Arbeit zuschauen würde. A 1000x ways of möglichst realistischer Körperdeformierung. Ich sach ma so, Wrestling ist mir dann doch lieber als Ultimate Fighting und ein Tony Jaa, der für einen Babyelefanten gegen US Bodybuilder Fleischklopse kämpft, lieber als der gute Rama im Kampf gegen 3000 Gangmitglieder. Und bei Hard Boiled Yun-Fat Chow hatte man zumindest immer den Eindruck, auf seinem Gesicht ein kleines Lächeln bei jedem seiner Kills erkennen zu können. Hier gibt es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange 150 Minuten eigentlich nur schlechte Laune und außer bei Terminator 2, hat eine so lange Laufzeit noch keinem Actionfilm gut getan.
--