Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Shanks“Ok“ passt auch auf „The Raid 2“. Die Action ist natürlich wieder erste Sahne, da gibt es, bis auf die manchmal unübersichtliche Kameraführung, nichts zu meckern, brauch sich auch nicht vor ’nem Benchmark wie etwa „Undisputed 3“ zu verstecken. An sich also ’ne runde Sache, wäre da nicht dieses dünne, überall zusammengeklaute und vorhersehbare Undercover-Cop-Mafia-Gedöns drumherum. Wird viel zu lahm erzählt und daher fühlt sich der Film leider auch wie 2,5 Stunden an.
Erfrischend, mal eine Meinung zu lesen, die nicht in die allseits zu vernehmenden Jubelarien einstimmt. In einigen Film-Podcasts überschlägt man sich nämlich geradezu. Mal schauen, Kino werde ich mir wohl sparen. Die paar Wochen bis zum BR-Release werde ich noch aushalten können.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags