Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Lone Survivor **
Was soll das mit diesem Bartflunsnfetisch? Der Film selbst wird recht bald aus meinem Actionfilmdiskussionscache gelöscht und als langweiligster, neuerer Marky Mark-Film nach Pain & Gain eingeordnet. Einmal in Zeitlupe durch eine Felswand purzeln, angeschossen wie ein Schweizer Käse, und weiterlaufen = cool, erwartet man ja auch nicht anders von betonharten Navy Seals. Zweimal? Lame.
Die „unter Beschuss“-Sequenzen kommen leider auch nicht an Saving Private Ryan oder Black Hawk Down (als ich Eric Bana im Vorspann las, keimte irgendwo ein kleiner BHD-Erinnerungsfunke in mir auf.) ran, was bleibt bei so nem Kriegsvehikel also noch über? Ehre und Heroismus. Hätten die da nur mal Mel Gibson angerufen. Haben sie nicht, von daher auch eher langweilig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block