Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Anonym
candycolouredclownFür mich nicht nachvollziehbar. Welche Filme aus dem Genre der letzten, sagen wir mal 15 Jahre findest Du besser als „Hostel 2“? Mir fallen keine 5 ein.
Ok, ok. Nach dem Kinobesuch von HOSTEL hab ich mir den Nachfolger nicht mehr angetan. Als Maßstab für meine Behauptung, dass der Mann eine talentlose Nulpe allerhöchster Güte ist, zieh ich einfach seine zwei bekanntesten Filme Cabin Fever und eben Hostel heran. Beide absoluter Sondermüll. Der Mann kann nüscht.
Und eine Liste besserer Horrorfilme aus dem letzten 15 Jahren? Dürfte nicht so schwer werden. Platz 1 steht auf jeden Fall felsenfest: MARTYRS.
By the way Horrorfilme, was ist den von dieser Highest Rated Horror Feature Films With At Least 1,000 Votes IMDB Liste zu halten. Da sind ja einige Filme dabei von denen ich noch nie gehört habe. Platz 5 ein Film aus Marokko, Kandisha oder Platz 6, ein Film aus Ex Jugoslawien.
--