Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
tina toledo
Supporting Characters (Daniel Schechter, 2012) * * * 1/2
Ein halber mehr sollte doch drin sein. Allein Karpovsky ist doch schon mindestens ein Stern wert.
Witek DlugoszEr ist ganz lustig, aber mindestens eine halbe Stunde zu lang. Eigentlich könnte man den Film um alle Szenen ohne Jennifer Lawrence kürzen.
Nein, ich verstehe auch das überalll zu hörende „zu lang“ nicht: der Film ist eher am Schluss etwas überhastet. Insgesamt hat mich Russell überrascht und seinen Schauspielern tolle Rollen gegeben und den Platz sie zu nutzen: Bale ist toll (ja, doch, wirklich!), Adams vielleicht etwas zu zurückhaltend und Cooper spielt wie üblich. Dafür ist Renner sehr anrührend und JLaw reiner Pfeffer. Die Ausstattung fand ich toll (nicht nur die Haare), überhaupt ist der Film eine Homage an die 70er und das Schauspieler-Kino. Mag sein, dass Russell auf das erwachsene Publikum abzielt, aber das ist ja auch mal ok.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.