Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
lathoIhren Vampirfilm solltest du sehen (auch wenn der vielleicht nicht unbedingt etwas für dich ist).
Ja, das dachte ich auch nach der Lektüre des Programmes … aber der ist wohl wirklich nichts für mich, ich bin für das Genre ziemlich unempfänglich, can’t help it. Mal schauen, wann er genau läuft und ob er sich z.B. zu einem bequemen Double Feature hinzunehmen liesse.
Edit: Bigelow heisst sie … pardon falls das schnodrig klang oben, man mag nicht immer alles bei Google eingeben, wenn das Gedächtnis mal kurz ausfällt …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba