Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
gypsy tail windNun, was soll man da schon sagen … ein grossartiges Meisterwerk! Ein Bilderreigen, der in jeder Hinsicht perfekt choreographiert und getimt ist, mit einem tollen Hund von Hauptdarsteller, einem coolen Soundtrack, einer Pistole und einem Mädchen. Das japanische Pendant zum unsterblichen JLG in vielerlei Hinsicht. Der Mut, die Narration dem Bilderstrom zu überlassen, wurde in „Branded to Kill“ noch übertroffen … ein umwerfender auteur against all odds.
Der Film war vor langer Zeit (na ja, grad nachgeschaut: April 2007, so lang ist das ja noch gar nicht) der erste und bis vor ein paar Wochen einzige aus Suzukis Werk, den ich kannte – und ich freue mich, dass er mir beim Wiedersehen fast noch besser gefiel als ich es in Erinnerung hatte.
Du empfiehlst also eine weitere Auseinandersetzung mit dem Werk des Regisseurs. Schön. Welche Filme sind dir noch bekannt?
--