Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
weilstein[…] Ich fand alle LOTR und jetzt die Hobbit Verfilmungen in Ordnung, ansehen muß ich sie mir jedoch nicht mehr. Ich erkenne auch keine größere Dichte, Raffinesse oder Seele in den Herr der Ringe Verfilmungen. […]
Den ersten LotR-Teil fand ich toll, der hat Schwung. Gut Wood muss halt rollenbedingt „seelenvoll“ in die Kamera gucken, aber das ist zu ertragen. Die weiteren Teile und der erste Hobbit (den zweiten habe ich noch nicht gesehen) waren da nur more of the same (aber auch nicht so schlecht).
Cleetus[…]
Parker ** (und das ist in diesem Fall AUSSCHLIEßLICH J.Lo zu verdanken, die ein womöglich gutes Statham-Vehikel direkt in den Treibsand fährt. […]
Echt? Ich komme auf die selben Sterne, aber wegen J.Lo. Die hatte wenigsten etwas Spritziges in dieser recht müden Angelegenheit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.