Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Napoleon DynamiteIch bin mir ziemlich sicher, dass der Film bei dir einen Nerv treffen wird. Shannons Rolle ist im Vergleich zu „Take Shelter“ und „Shotgun Stories“ auch recht klein, du kannst also erstmal into the groove kommen.
Mach ich, wobei ich grundsätzlich mit Shannon kein Problem habe. In Runaways zB. fand ich ihn passend.
Napoleon Dynamite
Gut fand ich General Zods Fernsehübertragung:
Yup, das war auch mal etwas ästhetisch eigenes. Auch das Bild von Superman, am Himmel über den Dingen schwebend fand ich gut. Oder vor dem Jesus-Kirchenfenster.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.