Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4524123  | PERMALINK

motoerwolf

monoton@ motörwolf
Mir ist schon bewusst, dass Meinungsvielfalt für schlichte Geister eine besondere Herausforderung darstellt, trotzdem möchte ich Dich dringend bitten, damit aufzuhören, mich derart dämlich von der Seite anzurotzen.

Bitte mich um was du willst, aber denke dran, außer Meinungsvielfalt gibt es auch noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und das nehme ich einfach mal wahr, auch wenn du damit ein Problem hast. Im Übrigen sonderst du im Forum soviel beleidigenden „Rotz“ ab, daß dich meine, wie ich finde, nicht besonders aggressive Antwort auf dein Posting zu Gravity eigentlich nicht stören sollte. Und das soll es von meiner Seite auch schon wieder gewesen sein, ein widerwärtiger Troll wie du ist es einfach nicht wert, daß ich mich weiter mit ihm beschäftige.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame