Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4523963  | PERMALINK

cleetus

angelasAlso die Jolie hat schon ein feines Gespür dafür entwickelt, in fast nur grottigen Filmen mitzuspielen. Obwohl ihre tapsige Akrobatik in den Tomb Raider Filmen schon ein wenig sympathisch war.

Von Salt habe ich Schlechteres erwartet.

White House Down – UAARGH. Zehn Mal besser als Olympus has fallen, 13 Mal besser als Die hard Y2K.1. Jamie Foxx hätte es nicht gebraucht, andererseits ist es glücklicherweise auch nicht dieser Whitaker. Ich fand The day after tomorrow schon recht kurzweilig, hier sind es die ersten 98% der Spielzeit. Dann wirds krass und Krawallerich will die Green Card so bad (wenn er sie nicht schon hat), er lässt alle Truppenteile der Army in Paradeuniform rumlaufen, wiederholt die Fahnenschwinger-Szene aus The Patriot und Channing ertrinkt im Cheese-Fondue. Er hat sogar einen Nazi unterbringen können.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block