Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4523947  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

lathoIhr zwei müsst erstmal in die Film-Nachschulung (die Movie-MPU spare ich mir erstmal). Wei man Jolie fehlendes Charisma unterstellen kann, ist mir schleicherhaft, im Normalfall wird jeder Film besser, wenn Jolie mitspielt (Beispiele: to many to mention).

Dazu muss ich sagen, dass sich meine Aussage vor allem auf ihre Darstellung in Tomb Raider und ihre anderen mir bekannten Actionrollen bezieht. Es gibt durchaus Filme, in denen ich sie gerne sehe. Das sind aber eher Girl Interrupted und The Good Shepherd. In Wanted, Gone In 60 Seconds oder eben Tomb Raider bleibt sie für mich blass und im Irrglauben, eine toughe Frau durch einen daueraggressiven Blick am besten darzustellen. Natürlich sind auch die Filme nicht toll. Sie macht sie mMn aber auch nicht besser.

--