Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
pinchFeuchtgebiete? :lol:
Sicher nicht! Irgendeins dieser Boulevardinfotainmentklopapierdinger hat Juri überflüssigerweise auch noch zur „neuen Audrey Hepburn“ hochstilisiert … da pocht ja das Patriotenherz gleich etwas höher, wenn eine Schweizerin mal in einem deutschen Film mitmachen darf, der auch Beachtung findet … mir hat der Vorfilm neulich im Kino völlig gereicht
Napoleon DynamiteDas ist aber eine Meinung, von der du noch dringend erlöst werden solltest.
lathoWas findest du daran unsäglich?
Nail hat meinen damaligen Post gerade ausgegraben, netterweise:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?17988-Der-letzte-Film-den-ich-gesehen-habe-%28Vol-II%29&p=2531299&viewfull=1#post2531299
Zu dem damaligen Fazit kann ich auch aus einiger Distanz noch stehen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba