Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
So es geht wieder los.
Das Festival findet nächstes Jahr am 7. -9. August statt. Der Vorverkauf beginnt Anfang November.
Hier eine kleine Einstimmung
Haldern Pop Line-up 2008
Donnerstag auf der Hauptbühne
THE FLAMING LIPS
FoalsAlamo Race Track (im Zelt)
Bohren und der Club of Gore (im Zelt)
Dirty Projectors (im Zelt)
Editors
The Heavy
Iron and Wine
Jack Penate
Joan as Police Woman
Kate Nash
Lykke Li (im Zelt)
The Dodos
The Kilians
Mintzkov
Okkervil River
Ólafur Arnalds (im Zelt)
Scott Matthew (im Zelt)
The National
White Lies
Yeasayer (im Zelt)
Guillemots
The Blakes
Soko
Kula Shaker
Fleet Foxes
Gutter Twins
Jamie Lidell
Loney, Dear--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSehr schön, habe extra meinen Zivibeginn nach hinten verschoben.
Kleine Wunschliste:
Ben Kweller
Joe Lean & The Jing Jang Jong
Yeti
The Rumble Strips
Howie Payne
Candie Payne
Fionn Regan
The Raconteurs
Dirty Pretty ThingsAchso, und Oasis vielleicht als Headliner nach Ocean Colour Scene. Am anderen Abend Jesus And Mary Chain und The Verve. Donnerstags im Zelt vielleicht Ryan?
--
JulesSehr schön, habe extra meinen Zivibeginn nach hinten verschoben.
Kleine Wunschliste:
Ben Kweller
Joe Lean & The Jing Jang Jong
Yeti
The Rumble Strips
Howie Payne
Fionn Regan
The Raconteurs
Dirty Pretty ThingsAchso, und Oasis vielleicht als Headliner nach Ocean Colour Scene. Am anderen Abend Jesus And Mary Chain und The Verve. Donnerstags im Zelt vielleicht Wilco?
Wilco im Zelt…..Willst du das Zelt kaputt machen?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zum Jubiläum mit Wunschliste?
Gibt es schon eine Wetterprognose?--
Jules
Candie Paynedu kannst mir glauben, dass du die nicht live sehen/hören möchtest. sehen vielleicht schon, aber nicht hören.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddu kannst mir glauben, dass du die nicht live sehen/hören möchtest. sehen vielleicht schon, aber nicht hören.
Okay, dann lieber doch nur Howie. @SMB: Hab anstatt Wilco lieber Ryan genommen…
--
Sir Mich beck
Das Festival findet dieses Jahr am 7. -9. August statt.Dieses Jahr ist gut … Du bist geschlagene 9 Monate zu früh mit deiner Ankündigung.
--
C'mon Granddad!ursa minorDieses Jahr ist gut … Du bist geschlagene 9 Monate zu früh mit deiner Ankündigung.
:doh:
Hab´s geändert!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das Motto des Festival heißt: Ich glaub, ich kenne jemanden, der das weiß
Zudem hat seit Anfang des Monats der Vorverkauf begonnen. Die Karten kosten 50,- + Mwst und ab Januar 60,- + Mwst
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Heute um 17 Uhr werden die ersten drei Bands in einen kleinen Filmchen vorgestellt, welches auf der Haldern-Pop-Seite zu sehen ist.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckDie ersten Bestätigungen
War schon ewig nicht mehr auf einem Festival! Sieht aber sehr entspannt aus. Wenn das in Haldern immer so ist könnte ich mich mal dazu aufraffen. Die ersten Bestätigungen finde ich auf jeden Fall interessant.
Prima Video!!!--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeySchönes Video: Ripchord beim Bierzapfen!
Bohren und der Club of Gore, Destroyer und Okkervil River klingen gut.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeSchönes Video: Ripchord beim Bierzapfen!
Bohren und der Club of Gore, Destroyer und Okkervil River klingen gut.Okkervil River kann ich mir gut in Haldern vorstellen.
--
John The RelevatorWar schon ewig nicht mehr auf einem Festival! Sieht aber sehr entspannt aus. Wenn das in Haldern immer so ist könnte ich mich mal dazu aufraffen. Die ersten Bestätigungen finde ich auf jeden Fall interessant.
Prima Video!!!Ich würd dir echt dazu raten, es mal an zu besuchen.
Joshua TreeSchönes Video: Ripchord beim Bierzapfen!
Bohren und der Club of Gore, Destroyer und Okkervil River klingen gut.Das Video hat ein echter Haldern-Fan aufgenommen mit seiner Super8-Kamera. Der hat letztes Jahr auch schon sowas gemacht und dann hat man ihn geraten die Videos ins das Büro zu schicken. Die Jungs hatten Tränen in den Augen, daher haben sie ihn dieses Jahr mit 8 Super8-Filmen ausgestattet und daraus ist eins der Videos entstanden.
songbirdOkkervil River kann ich mir gut in Haldern vorstellen.
Was meinst du weswegen ich hier vorhin ausgeflippt bin.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.