Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
THELONICADie Locations, Katie Chang als Anstifterin und Lindsey Lohan Fan und fast alle Einbrüche fand ich „gut“, aber das war’s schon. Mir war der Film insgesamt zu konventionell gemacht, Sofia Coppola moralisiert so ein bißchen auf ihre distanzierte Art, das hat den Charakteren nicht so gut getan und zum Thema des Films nicht so gepasst. Abgesehen von ein paar Tracks fand ich den Soundtrack zudem ziemlich armselig, „Super Rich Kids“ läuft leider auch erst am Ende. * * 1/2
Witek DlugoszDen Trailer kenne ich nicht, kann daher nicht beurteilen, welche Erwartungen er schürt und inwieweit der Film ihnen gerecht wird. Am Film jedenfalls mochte ich die konsequente Oberflächlichkeit (auch in den Erklärungsansätzen), die Arschlochqualitäten der Darstellerinnen und vielleicht am allermeisten schlicht die Präsentation der Häuser, in die die Gang einbricht.
Danke Euch, werde ihn mir demnächst auf jeden Fall anschauen und dann berichten.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!