Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Meine meisten DVDs sind französische oder britische Ausgaben (Artificial Eye) … mit denen sollte es eh keine Probleme geben.
Ich fand einfach, wenn ich mir überhaupt wieder einen Player zulege (was schon sinnvoll ist, wir haben auch ein paar Serien, ich habe DVD-Boxen von Woody Allen, Melville, Rohmer, Haneke, Vigo, dazu Einzelausgaben von Godard, Tarantino, Resnais, Lynch, etc., sowie ein paar Serien: Lost, die Alias-Box), gucke ich halt mal nach einem, der die schon lange ins Auge gefasste Criterion von „Andrei Rublev“ abspielen kann (die einzige Möglichkeit, wie mir in diesen Dingen bewanderte Fori hier mitteilten, die längere Fassung zu sehen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba