Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
The Secret of Kells **** (die Trickfilmentdeckung der letzten 5 Jahre, optisch *****, leider fallen die letzten 10 min etwas ab.)
The Last Stand *** (besser als erwartet, „You make us immigrants look bad“, Whitaker nervt mich in dem Film mehr als es der Jackass-Typ je könnte)
Der Boss ***
Der Profi ***
Die dunkle Seite **1/2 (statt einen Bringer wie Blackout abzuliefern, kopiert Keglevic einfach ein bisserl das Setting und die Agressivität der Darsteller, spannt eine depperte Kungfu-Detektivin vor den Karren und fährt selbigen dann gegen die Wand. Schade.)
Nachtschicht – Ein Mord zuviel **** (Die zwei Psychologinnen gingen so, Brambach und von Waldstätten, die immer wieder kurz aufblitzende Anarchie im Drehbuch und der Name Pinky Brühl waren toll.)
Pain & Gain *1/2 (Unfassbar wie man einen Film so versauen kann OBWOHL Mark W. UND The Rock mitspielen. Beide, gleichzeitig, im selben Film und dann trotzdem versaut. Ich bin untröstlich. „I need a pump!“ (der war okay))
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block