Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Travisich halte Lohan nicht gerade für eine gute schauspielerin, und ich will sie auch nicht unbedingt mit Marilyn Monroe vergleichen, die ehr auch kein grosses talent hatte, aber Lohen ist vom typ und charakter irgendwie sehr interessant ist, und bei einer guten inszenierung wirklich zu einem sehr guten film beitragen kann.
Das wäre für mich schon eine Definition für eine gute Schauspielerin / einen guten Schauspieler: wenn ein Film durch sie besser wird.
Travis
aber in moment ist es wohl so in Hollywood, das man als schwierig geltene person wirklich nicht viele rollenangebote kriegt, deshalb finde ich es sehr spannend die kombi aus Schrader und Ellis und Lohan und Deen. wo ich das zum ersten mal gelesen habe, dachte ich, hammer! ich will den film unbedingt sehen.
Ich glaube, das ist ein Film für dich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.