Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4522629  | PERMALINK

hotblack-desiato

Briefe an Julia / Letters to Juliet – 2010

Ein sehr süsser Cappuccino mit extra Milchschaum. Allerdings gibt es wirklich schöne Landschaftsaufnahmen und von Verona und so. Eigentlich kein Grund sich einen Spielfilm anzuschauen, in diesem Fall allerdings ein Plus. Ansonsten eine eindimensionale Story mit eindimensionalen Darstellern unter Romantik-Dauerbeschuss. Ich kenne ja die Meinung zu Vansessa Redgrave hier im Forum nicht, hielt sie aber immer für eine respektable Schauspielerin, hier guckt sie aber ausnahmslos so herzig-lieb als stünde sie rund um die Uhr unter Einfluss von dicken, dicken Cappuchino-Joints. Einzig Amanda Seyfried kann mit ihrer froschgesichtigen Lieblichkeit einige Akzente setzen. Am Ende verzeiht man jedoch alles und entschlummert sanft und ein wenig in Amanda verknallt im koffeinfreien Nettigkeitsrausch. Hach.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~