Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
pinchDie erste Fassung (205 Min.) ist als Criterion DVD erhältlich. Allerdings OOP und daher etwas kostspieliger. Lohnt sich aber sehr! Alles was du jetzt noch brauchst, ist ein funktionsfähiger Player, Gypsy.
Ich weiss, einen Code-freien obendrein, wie es scheint (sind denn Kombi-Geräte für DVD/BD zu empfehlen und gibt’s die Code-frei?) … die DVD von „Die endlose Nacht“ liegt ja deshalb auch noch eingeschweisst herum …
Vergriffen allerdings scheint die Ausgabe nicht zu sein, wenigstens nicht in den USA:
http://www.amazon.com/Andrei-Rublev-The-Criterion-Collection/dp/6305257450/
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba