Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Jan_JanIch habe es letztes Jahr ausprobiert und war quasi jede Woche da. Ich hab einige interessante Filme gesehen (Argo, 2 Days in NY, Expendables 2, Pitch Perfect, Silver Linings Playbook, We Need To Talk About Kevin), manche davon wären hier garnicht im O-Ton gekommen und ich war nie enttäuscht, da ich keine Erwartungen hatte. Da ich es sowieso vermeide mich vorher über Filme zu informieren ist da quasi gar kein Unterschied zum normalen Kinogang.
Wenn da so unterschiedlich Filme – und nicht nur Zeugs für Cinema-Leser und Mainstream-Fans – gezeigt werden, ist das ja auch in Ordnung.
Joshua TreeDas gröhlende Schenkelklopfergesocks in Hamburgs Sneakpreview ist höchstgradig unerträglich. Das mag in anderen Städten anders sein.
Das wiederum wäre/ist ein Grund, gar nicht mehr ins Kino zu gehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.