Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4520681  | PERMALINK

roughale

Blitzkrieg BettinaBeteilige mich ja nur ungern an Forumshypes, aber den muss ich dann doch unbedingt sehen…(Und sei es dass mein Fazit – wie bei Roughale – negativ ausfällt.)

Na dann habe ich dich wenigstens gewarnt ;-) Nur muss man bei dem Film wirklich unterscheiden, ob man sich den gezielt und richtig vorbereitet ansieht, oder, wie ich, im Rahmen einer Sneak, bei der man nach Sichtung des Trailers einen 0815 Partyfilm zuerst erwartet haben könnte, den man nicht bekommt und bei der verbreiteten Ablehnung im Saal geht die Rezeption noch mehr in den Keller. Ich habe den Film als nicht unterhaltend empfunden und als nicht sneaktauglich, weitere Gründe zur Berwertung hatte ich ja schon geschrieben, die sind schon verdrängt :lol:

Ich spreche den Leuten, die den Film in den Himmel loben auch nicht den Geschmack ab, er ist halt nur komplett anders als meiner – womit ich auch kein Problem habe. Kunst und Film funktioniert für mich selten…

--

living is easy with eyes closed...