Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
RoughaleAlso ich setze dem scorechaser noch eine drauf:
Skyfall – *****
So und alle, die sich hier seitenweise auslassen, gebe ich nur den Tip nicht zu analytisch an Filme ranzugehen, sonst hat man ja kaum noch Spass :lol:
Ich finde die Story sehr gelungen und packe ihn zu den absoluten Top Bodfilmen nach ganz oben! Ausserdem ist es für mich der bisher am schönsten gefilmte Bond aller Zeiten, was Mendes da an Bilder auf die Leinwand bzw TV Screen etc zaubert ist einfach wunderschön! Nur warum musste die so gut gewordene BD (Bild und Ton sind Referenzmaterial!) mit so einem grottigen Cover verschandelt werden? :wow:
:bier:
Das Cover wie auch die gesamte Posterkampagne des Films ist allerdings in der Tat arg bescheiden, aber die Zeiten der handgezeichneten Motive sind leider längst vorbei. Heute gehts halt in erster Linie um Markenerkennung.
Ähnliches stellt man ja bei den ganzen Katalogtiteln fest, die erstmals auf Blu-ray erscheinen, da wird dann lieblos ein billiges Photohop-Cover zusammengebastelt anstatt mal das originale Postermotiv zu bemühen.
--