Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
SkraggyWieso unangemessen? Stell dir mal vor, wie gut der Film sein könnte, wenn der Autor zur Abwechslung nicht davon ausginge, dass der typische Zuschauer nicht 1 Meter geradeaus denken kann. Aber gut, Kann ja jeder halten, wie er will. Nur geht die Abstrusität bei Skfall recht weit über das für Action-Filme leider ohnehin schon übliche Maß hinaus.
Ja okay, aber in dem Genre bewegen sich doch die meisten Drehbücher auf niedrigen Niveau. Wenn dann ein Film noch weiter drunterliegt, fällt mir das nicht mehr auf.
SkraggyTrotzdem bietet Skyfall mit seinen Schauwerten, dem inzwischen herausragenden Craig und einem blenden aufgelegten Bardem genug, um mit ihm Spaß zu haben.
D’accord! Mit mehr Erwartungen gehe ich in so einen Film auch nicht rein.
motörwolfAha, wenn Bond drauf steht, darf man dir also jeden Scheiß verkaufen und du applaudierst brav?! Tut mir leid, da kann ich nicht mitmachen, und verstehen kann ich es auch bei dir nicht. Ist das eine Art Markenfixierung?
Nein, denn:
SkraggyTrotzdem bietet Skyfall mit seinen Schauwerten, dem inzwischen herausragenden Craig und einem blenden aufgelegten Bardem genug, um mit ihm Spaß zu haben.
D’accord! Mit mehr Erwartungen gehe ich in so einen Film auch nicht rein.
--