Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4519965  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,550

Harry RagMel Brooks und ich werden anscheinend keine Freunde mehr. Jetzt habe ich auch Angst erneut „Spaceballs“ zu sehen.

Das will nichts anderes als überdrehte Albernheit sein.

Und in der deutschen Synchro sogar noch mehr:

„Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter“.

Video cassette

:lol:

Plaid

In der deutschen Fassung: „Sind die total „bleeeed? (also „blöd“ so eigenartig in die Länge gezogen).

Kann nachvollziehen, wenn man das nicht witzig findet. Ich habe allerdings eine gewisse Schwäche für Mel Brooks‘ Humor.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude