Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4519947  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MatzDu mußt wohl einfach weiter zurück gehen (Billy Wilder, Blake Edwards). Über Mel Brooks‘ Post-Young Frankenstein-Filme kann ich auch nicht mehr wirklich lachen. Mit aktuellen Komödien ist es eh sehr schwierig. Vor allem, wenn man weder mit Farrelly noch mit Apatow etwas anfangen kann.

Wirklich lustig zu sein, ist eine sehr harte Aufgabe. So gut wie jeder scheitert daran. Komödienempfehlungen sind aber oft ein zweischneidiges Schwert, da gemeinsamer Humorgeschmack noch schwieriger herzustellen ist, als ein gemeinsamer Musikgeschmack.

--