Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
pinchWie erwähnt, es gibt Ausnahmen. Das Beste am „Flying Circus“ waren für mich aber stets Gilliams Animationen. Die sind wirkich top-notch, richtige schöne kleine Comic-Kunstwerke. Ansonsten fällt mir nix mehr dazu ein, was mich begeistert haben könnte. Mit britischen Humor stehe ich ohnehin so ein bisschen auf Kriegsfuß. Nur THE OFFICE resp. Gervais fand ich genial. Und Mr. Bean
![]()
Gervais finde ich auch gut, manchmal wird er mir aber zuviel, heißt: seinen Auftritt bei Louis fand ich toll, aber mehr würde mir irgendwann auf den Nerv gehen. Mit seinen stand-up-Auftritten bin ich auch nicht klar gekommen. Ich bin auch keiner, der bei jeder britischen Comedy-Serie vor Lachen umkippt, aber Flying Circus war ja neben wirklich komischen Sachen auch ein Fest des Surrealen. Allein das muss man doch lieben.
tina toledoPro Flying Circus!
High Five!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.