Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4519125  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

pinchUnd damit für dich weitaus besser als seine beiden Vorgänger. Lag’s etwa an den niedrigeren Erwartungen?

Ich erhöhe auf seine drei Vorgänger, die ich allesamt nicht besonders schätze. Das mit den niedrigeren Erwartungen stimmt natürlich. Ich war dann doch überrascht wie viele grandiose Momente der Film hatte. Einige Szenen waren allerdings wirklich unterirdisch, wie beispielsweise die bereits erwähnte KKK Szene und auch QT Auftritt. Auch das Raunen im Kino: „Da ist Franco Nero!“, nervte natürlich gleichfalls wie das Gelächter über wirklich jeder Dialogfetzen auf Deutsch. Insgesamt überwiegen allerdings die starken Momente, wie die Saloonszene und viele kleine Einfälle. QT hat es natürlich immer noch drauf, man wünschte ihm nur manchmal ein Korrektiv, dass ihm sagt das diese oder jene Idee (Broonhilde von Shaft! ^^ Candieland! *g*) dann doch nur ein Rohrkrepierer ist.

--