Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Sonic Juice@motorwolf/lathö:
Wer Annie Hall, egal ob auf Englisch, Deutsch oder Mandarin, nicht schätzt, ist für Woody Allen eigentlich verloren.
Bei der letzten Sichtung war ich noch relativ jung, und mein Filmgeschmack war ein ganz anderer. Da zählten eher Schauwerte, und lustig war sowas wie Die nackte Kanone. Heute interessieren mich (auch) andere Dinge am Film, und es ist durchaus denkbar, daß ich den Film heute ganz anders sehen würde.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für alle Rückmeldungen, ich werde es bei Gelegenheit wohl noch mal mit Allen versuchen. Love And Death und Stardust Memories sprechen mich dabei von den von latho genannten noch am ehesten an.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame